1
Jul
2010

Tag eines Züchters

Tagwach um 05:10 - es ist schön hell und kühl und die Bande macht Party - schlafen unmöglich. Nadann, man gewöhnt sich auch daran!

Füttern, putzen und nochmals putzen, waschen und auch das nicht nur einmal...

Dann eine kühle Runde mit Mama, Mails beantworten usw. Dann der erste Morgenbesuch...

Nahrung für die 2 Beiner, Nahrung für die 4Beiner und wieder mal - ja was wohl, putzen und waschen...

Spontan noch entscheiden, das die Kleinen schon gechipt werden, da die Halsbänder dem Spiel nicht mehr immer stand halten. Und das auch grad organisieren...

dann Nachmittags nochmals Erstbesuch - das kann dauern :-)

Dann nach Feierabend des Tierarztes) Futtertube bereit halten und den Tierarzt empfangen...

ja und dann, wenn es kühler ist, nochmals Besuch....

ja und dann... Füttern, ach davor war ja nochmals irgendwo Futter der 4Beiner - wann nur packe ich das rein?

Und irgendwann ist es dann dunkel und die Bande schläft - bis am nächsten Tag um 05:10Uhr
tanja (Gast) - 1. Jul, 09:22

Jetzt mache ich mir aber schon langsam sorgen! Natürlich auch um euch..aber ich bin nicht so ein Frühaufsteher! Ich dachte die Zeiten, in denen ich der Kinder wegen aufstehen musste, seien vorbei..;)?

Keine Sorge für so einen kleinen Eisbären werde ich auch wieder zum Frühaufsteher! Ich werde sicherlich ganz neue Seiten an mir entdecken. Und wieso nicht mal den Morgen in aller Hergottsfrühe geniessen?

colorofsnow - 1. Jul, 13:53

Ach, wenn ich dann wach bin ist es einfach nur wunderschön - ruhig, kühl und dabei diese Lebensfreude zu beobachten – traumhaft!!!

Also definitv kein Grund zur Sorge - höchstens das wir das auch die nächsten paar Jahre so beibehalten wollen ;-)
Carsten (Gast) - 1. Jul, 09:45

Na, da kommt dann sicherlich einmal das Bedürfnis den Kuchen doch zu behalten und in aller Ruhe zu geniessen und dafür ein paar von den Kleinen abzugeben oder Jürg???

colorofsnow - 1. Jul, 12:46

Ja also dein Stück hab ich schon gegessen ;-)
Jürg
Carsten (Gast) - 1. Jul, 13:56

Tanja, hast du gelesen? Wenn du Jürg dein Stück Kuchen überlässt, dann klappt es auch mit dem "kleinen Eisbären".

tanja (Gast) - 1. Jul, 14:17

Jürg, meines kannst Du auch haben! Ich verzichte auf das Stück Kuchen! Auch wenn ich die nächsten Jahre um fünf aufstehen muss :).
Carsten (Gast) - 1. Jul, 15:38

Prima Tanja, wenn da so weiter geht, dann ist Jürg bald kugelrund und fast alle "kleinenEisbären" sind weg.

colorofsnow - 1. Jul, 16:47

Freche Bande... seit ja noch schlimmer als 10 Welpen :-)

annabelle
colorofsnow - 1. Jul, 17:17

Jetzt bin ich gerade bei Tanjas Stück....

Jürg
Carsten (Gast) - 1. Jul, 18:07

Gibt es noch jemanden, der oder die auf das Kuchenstück verzichtet? Jürg scheint Kuchen zu schmecken. Jammer aber nicht Jürg, wenn Du dann Bauchweh hast und am Ende fast alle Welpen weg sind. Aber dafür kannst Du dann mal wieder länger als 05:00 Uhr schlafen.
colorofsnow - 1. Jul, 22:59

So also jetzt hatte ich acht Stück das neunte ging einfach irgendwie nicht mehr.

Jürg
logo


6. Woche
1. Geburtstag
1. Woche
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
7. Woche
8. Woche
9. Woche
Abgabe
Das Leben danach
Geburt
Trächtigkeit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren