9
Jul
2010

PAAAAAAAAAAPA

He Leute, heute war mein Papa auf besuch - krass oder?

OK, erst waren die 2 Beiner ziemlich komisch und der musste sich ganz nass machen? Die sagten was von sauber machen uns so Dinge aber daaaaaaaaann...! Ich mag meinen Papa und meine Mama auch wie es scheint

L-Wurf_1598

L-Wurf_1640

L-Wurf_1613

Achja, wer ich bin? Nun seit heute weiss ich es offiziell
LOU in the color of snow
tanja (Gast) - 10. Jul, 12:22

..und er scheint euch auch zu mögen, kleine Lou!
Der Papa ist aber wirklich auch ganz ein Hübscher! Kein Wunder hat er eurer Mama so gut gefallen ;)..und die Ergebnisse dieser Sympathie sind ja alle auch ganz entzückend..!

logo


6. Woche
1. Geburtstag
1. Woche
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
7. Woche
8. Woche
9. Woche
Abgabe
Das Leben danach
Geburt
Trächtigkeit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren