26
Mai
2010

Neue Halsbänder

Die kleinen gedeihen prächtig und so haben sie heute auch schon neue Halsbänder bekommen.
Sollte jemand das Gefühl haben, seine Augen lügen ihn an weil er statt Weiss Hellblau sieht – es ist alles in bester Ordnung, aus Weiss wurde Hellblau.

Man sieht auch schon die ersten Bewegungen der Augenlieder und die Hinterbeine werden zum Teil schon zum stehen und nicht mehr nur zum robben eingesetzt. Auch konnte schon das erste Kratzen am Kopf mit dem Hinterbein beobachtet werden.
Monika & Patrick (Gast) - 26. Mai, 15:24

Ein riesengrosses Hallo an die Grossfamilie :-)
Danke vielmals für die immer aktuellen Bilder und tollen Berichte...wir können uns kaum daran sattlesen und sehen!! Tagtäglich, hier klick und da klick...*g*

Liäbi Grüess

Sylvie/Adeline (Gast) - 27. Mai, 16:04

Wunderbar ...

... die ersten Erfolgserlebnisse mit der Pendelsuchbewegung des Kopfes.
... wie die Muskeln der Welpen in Dauerbewegung sind.
... wie Kiani sich den Quietschies zuwendet und sie beruhigt.
... das Bauchlecken der Welpen durch Kiani (danke, Annabelle fürs Reinstellen!). Ich kann mir nicht vorstelllen, dass sie alle 10 Welpen so versäubert, Geht da nichts daneben? Pieseln die Welpen nicht auch ohne Bauchmassage?

... wie das alles abläuft.
Wenn ich nicht schon einen Hund hätte ... Öhm, huch, ich habe ja im Moment gar keinen! Ich will gar nicht weiterdenken ...!

colorofsnow - 27. Mai, 16:45

Silvie, WANN WILLST DU AUF BESUCH KOMMEN???

Inzwischen können die Welpen selbsttändig Kot absetzen und pinkeln, sie geniessen die Massage und Säuberung von Mami aber dennoch mit einem ganz besonderen Geräusch - zum dahinschmelzen!

Ja, wie das alles abläuft, ein WUNDER und einfach ganz verblüffende Instinkte finde ich!
logo


6. Woche
1. Geburtstag
1. Woche
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
7. Woche
8. Woche
9. Woche
Abgabe
Das Leben danach
Geburt
Trächtigkeit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren