30
Jul
2010

Lou Wunschkind

So, auch Lou will hier mal ein Foto von sich sehen - am liebsten mit dem neuen Geschirr.

L-ou_Wunschkind
Leal, oder auch Herr Schwarz (Gast) - 30. Jul, 22:06

Hallo Lou ... Miss Pinki ... mein allersüssestes Schwesterchen, hey ... ich bin sprachlos ... tolles Geschirr :-) . Wie sagen die 2Beiner doch: "Wie das Herrchen so das Geschirr"! Allerherzliebste Wuff`s von deinem Bruderherz und meinem 2Beiner ... und dem Taro, der kaum warten will, bis du ein grosses Mädchen bist!

Lynn (Gast) - 31. Jul, 15:44

wow - so cool!

Hey Lou,
das ist aber cool! Da bin ich grad richtig neidisch - so eins will ich auch! Die Farbe passt und der Slogan erst recht. Gibts das vielleicht auch in Viollett?
Liebste Wuff's
Deine Lynn

Lani (Gast) - 31. Jul, 19:04

Jesses wiä herzig! Lou, herzlich Willkommen in DEINEM Zuhause :-)

kicher...vergeht sicher nicht viel Zeit und viele der Neun Racker zeigen sich bald im neuen Gstältli :-)

logo


6. Woche
1. Geburtstag
1. Woche
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
7. Woche
8. Woche
9. Woche
Abgabe
Das Leben danach
Geburt
Trächtigkeit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren