2
Aug
2010

Lenny

Inzwischen in seinem neuen Zuhause:
L-ENNY_0003g
Lenny (Alias der Silberne)
Lenny (Gast) - 2. Aug, 21:31

Angekommen

Meine Lieben

Ich bin natürlich schon vor Stunden zu Hause angekommen und habe sofort mit meinem Welpenprogramm losgelegt (mein Frauchen hatte eben einfach noch keine Minute Zeit, euch zu schreiben hi, hi). Die Fahrt verlief eigentlich ganz gut, Frauchen hat mich auch gehalten, wenn ich allzu unruhig in meiner Box wurde. Gegen Ende, als sie sich schon sehr gefreut hat, dass ich diese Reise gut überstanden habe, musste ich doch noch einen Rest der Frühstücks in meiner Box zurücklassen... Nun ja, zu Hause angekommen, warteten meine neuen Geschwister schon ganz gespannt auf mich und wir haben uns sofort super verstanden. Nach dem Spielen draussen und ein paar leckeren Knochen habe ich frisch fröhlich ein Seelein und ein Häufchen in der Garderobe platziert. Nun war ich wirklich angekommen. Natürlich hab ich Frauchen noch ein paar Chancen gegeben, mich rechtzeitig in den Garten zu tragen, aber ....tja, sie war eben nicht immer schnell genug. Neugierig und furchtlos wie ich bin, musste ich alles genau erkunden und habe dabei viel Interessantes entdeckt, das offenbar noch nicht genügend hoch verstaut wurde...

Jetzt bin satt und zufrieden, schnarche genüsslich vor mich hin und bin gespannt auf meine erste Nacht im neuen Heim.

Liebe Mami, liebe Annabelle und lieber Jürg, es geht mir sehr gut und meine neue Familie ist überglücklich, dass ich endlich zu ihnen gezogen bin. Ich wünsche euch eine gute Nacht.
Euer Lenny

colorofsnow - 3. Aug, 06:52

Guten Morgen Lenny

Ja ich sehe schon du hast deine Menschen schon ziemlich gut im Griff, gut gemacht!
Aber "Seelein und Häufchen in der Garderobe" ist also schon ein bisschen Krass! ts ts ts... also von mir hast du das nicht ;-)



Gruss
Jürg
logo


6. Woche
1. Geburtstag
1. Woche
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
7. Woche
8. Woche
9. Woche
Abgabe
Das Leben danach
Geburt
Trächtigkeit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren