26
Jul
2010

Leal

Und heute verlässt uns Leal (alias "der Schwarze")
L-eal_0007s
Gute Reise Leal!
Leal (& Thisi & Taro) (Gast) - 26. Jul, 14:24

Meine lieben Annabelle und Jürg, Mutter Kiani und meine Geschwister,
nun bin ich nach einer weiten aber guten Reise, begleitet von Thisi und seiner Schwester und meinem Kollegen Taro, in Uri angekommen und habe gleich mein neues Zuhause mit Gärtchen und der bereits dort lebenden miauenden Fellnase kennen gelernt. Hach, ist alles noch ziemlich ungewohnt und neu hier. Es gibt so viel, das ich nach und nach noch etwas genauer inspizieren muss ... zuerst ist allerdings ein kleines Päuschen angesagt, damit ich diese gewonnenen Eindrücke ein bisschen verarbeiten kann ... um dann wieder mit neuen Kräften weiter schauen und entdecken zu können.
Seid alle ganz fest gegrüsst ... und ihr braucht euch keine Sorgen wegen mir zu machen - ICH schaff das schon, und sonst wird mir Taro und Thisi mit all ihren Kräften zur Hilfe stehen !!!! ... bei der super Vorbereitung von Euch wird das jedoch gar nicht nötig sein! DANKE für alles, was ihr mir mit auf meinen Weg gegeben habt, für eure Fürsorge und eure Liebe die ich von euch erhalten habe ... ICH WERDE EUCH NIE VERGESSEN ! ... und zudem werden wir uns bestimmt immer mal wieder sehen ... versprochen !!!! (?)

colorofsnow - 26. Jul, 16:00

boah... sniiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeef!

VERSPROCHEN!!!
logo


6. Woche
1. Geburtstag
1. Woche
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
7. Woche
8. Woche
9. Woche
Abgabe
Das Leben danach
Geburt
Trächtigkeit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren