18
Mai
2010

Geschafft!

Ohne Worte!11
daniela (Gast) - 18. Mai, 15:03

jööööööööööö

herzliche gratulation ihr lieben!! hach ist das ein wunderschönes wunder :-)

Eva (Gast) - 18. Mai, 15:24

Zum Aknabbere süess....!!!!!

Gute Erholung den Mamas! :-)

Eva (Gast) - 18. Mai, 15:26

Kiani sieht sooooooooooo glücklich aus auf den Top Webcam Bildern!! <3

S'Gotti in Spe (Gast) - 18. Mai, 15:29

Wir wünschen Kiani und allen Beteiligten gute Erholung!
Ich freue mich schon riieesig auf unseren Familien-Zuwachs und besuche fleissig Eure Homepage! (Bin die Schwester von Tanja Walla)
Ich bin schon sehr gespannt welches unser Leben bereichern wird : )
Lg Sabrina (S'Gotti)

Moni & Päde (Gast) - 18. Mai, 16:15

Gratulation!

Hoi Mitenand!
Herzlichi Gratulation zu Eurem "glatte Zähni" :-)
De Schlaf händ sie sich nach dem asträngende Tag aber würklech verdient!
Mir sind ja scho rieeeeeeeeeeesig gespannt!!!
Es schönes Geburtstagsgschänk hät ich mir ja gar nöd chöne wünsche *g*
Liäbe Gruess
Moni

Tanja (Gast) - 18. Mai, 17:04

Ganz herzliche Gratulation! Wir hoffen es sind alle Vier-und Zweibeiner wohlauf und haben die Geburt gut überstanden!
Die kleinen Knuddels sind auch wirklich zuckersüss...!!:)

Hoffentlich bis bald!

Ganz liebe Grüsse
Fam. Walla

Tanja (Gast) - 18. Mai, 17:10

Hallo Zusammen
Ihr macht es aber spannend! Sagt uns doch mal wieviele Jungs und wieviele Mädels es sind?
Lg Tanja

alemar (Gast) - 18. Mai, 21:55

Freu!

Wow - das ist ja eine ganz schöne Anzahl an knuddligen Hunden. Freuen uns riesig das alles so gut geklappt hat und alle gesund und munter sind (und höchtswahrscheinlich auch müde).
Ab wann darf man die "Grossfamilie" dann besuchen kommen?
Gruss aus dem Schaffhauserland

colorofsnow - 19. Mai, 09:10

Die Grossfamilie und wir brauchen nun erst mal etwas Zeit, uns im Alltag zurecht zufinden.
Ich werde mich aber bald mit den Welpenfamilien in Verbindung setzen - gebt mir bitte einfach ein bisschen Zeit.
Andrea (Gast) - 18. Mai, 22:16

10 ... es sind 10! 10 auf einen "Wurf" ... und alles ist gut gegangen und Kiani ist stolz und macht das sooo super wie ihre Menschen! Ich bin glücklich mit euch! <3

Esther (Gast) - 19. Mai, 07:45

schnusig

sehen wie herzige meersäuli aus, die welpies :-)
kaum zu glauben, dass die schon in drei, vier wochen durch die gegend düsen und wohl alles auf den kopf stellen. ich freue mich, wenn ich sie dann das erste mal live sehen kann.

logo


6. Woche
1. Geburtstag
1. Woche
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
7. Woche
8. Woche
9. Woche
Abgabe
Das Leben danach
Geburt
Trächtigkeit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren