23
Jun
2010

Bügeleisen

Ich muss nun an dieser Stelle öffentlich bekannt geben, dass ich mich dazu entschlossen habe, die Welpen nicht mit dem Geräusch des Bügeleisens bekannt zu machen!

Also, für alle die sich wundern (aus welchen Gründen auch immer) dies ist eine bewusste Entscheidung auf Grund beschränkter Ressource Zeit oder eben grösserer Motivation im direkten Kontakt mit den Welpen mehr der Zeit zu verbringen :-)
Dafür hat das Wetter den Rasenmäher hervorgerufen und auch die Garage inkl. brummendem Auto konnten wir gemeinsam erleben.
tanja (Gast) - 23. Jun, 17:52

Also wenn das so ist, dann ist meine erste Massnahme, meinen Welpen mit der Kunst des Bügelns vertraut zu machen. Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?

(Ich hoffe unserer kriegt dann nicht gleich eine Herzbaracke wenn er unser Laurastar zu hören bekommt. Das zischt und brummt wie ein alter Drache! Dabei ist es ganz neu! ;))

Adeline/Sylvie (Gast) - 25. Jun, 11:51

5-Wochen-Video: Halbzeit! Huii! Die Schneeflöckchen marschieren schon ganz geübt die Rampe runter. Kianis Ausdruck, solange der siebte Welpe auf der Rampe geht, ist ja rührend.

logo


6. Woche
1. Geburtstag
1. Woche
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
7. Woche
8. Woche
9. Woche
Abgabe
Das Leben danach
Geburt
Trächtigkeit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren