13
Jul
2010

8 Wochen

Ja heute sind sie 8 Wochen, aber in anbetracht dessen, dass der Abgabetermin mit immer grösser werdenden Schritten näher rückt, sehe ich keinen Grund mehr, das zu feiern :-(

Jürg
Thisi (Gast) - 13. Jul, 12:22

... kann ich dich heute mit einem Stück Kuchen trösten ... Jürg?!
Was für eins hättest du denn gerne?

Jürg (Gast) - 13. Jul, 12:24

ERDBEEEEER

ERDBBBBBBBEEEEEEEERRR

Eindeutig heute ist Erdbeertag ;-)
Aber das brauch ich erst nächsten Samstag...
colorofsnow - 13. Jul, 22:14

wow, DANKE FPÜR DEN SUPERLECKEREN KUCHEN!

grüble grade darüber nach ob das wohl auch klappt wenn ich hier schreibe, so eine Lotto-Million würde mich auch etwas trösten ;-)

Nein ernsthaft - das war sooo lieb Thisi!!!!!!

annabelle
Thisi (Gast) - 13. Jul, 23:49

... jaja, der Weg war schon etwas weit wegen einem Stück Erdbeeeerkuchen!
Dafür gab es Welpen par exelance gratis dazu ;-)
War ein schöner Abend, DANKE!

Thisi & Taro

logo


6. Woche
1. Geburtstag
1. Woche
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
7. Woche
8. Woche
9. Woche
Abgabe
Das Leben danach
Geburt
Trächtigkeit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren