20
Jul
2010

Wurfabnahme

So, der Wurf ist offiziell abgenommen...
colorofsnow - 22. Jul, 21:47

Merkst du Jürg - alle sind heftigst mit Vorbereitungen beschäftigt, niemand schreibt mehr hier :-)

annabelle

andrea (Gast) - 22. Jul, 22:57

traurig...

ihr lieben
wir sind einfach alle schon am trauern ... was tun wir aussenseiter, welche wir wochenlang hier auf eurer hp gestaunt, uns gefreut, gelacht, geschmunzelt, gehibbelt und gebibbert haben - wir, welche keinen weissen kiani-wuschel bekommen, was tun wir denn den ganzen lieben langen tag, wenn bei euch ruhe einkehrt??? sniiiif!
colorofsnow - 23. Jul, 06:30

WEBCAM

Ja habe mir grad gestern überlegt wie lange wohl die Webcam noch aktiv sein wird. Ich denke mal so bis 3. August...

Und heute Nachmittag finde ich vielleicht Zeit den letzten Film mit allen 10 zu machen (oder Morgen 05:00 Uhr)

Jürg
Eva (Gast) - 22. Jul, 23:14

...

...ich kann mich andrea nur anschliessen...

es waren wunderbare wochen, die wir ausstehende mit euch teilen durften... vielen, vielen dank für so viel sorgfältigkeit.., so viel herzblut, so viel engagement, so viel kreativität in bildern, texten und handeln, so viel liebe für so viele wunderschöne, gesunde, süsse zuckerfellis...

ich wünsche jedem einzelnen fellkind von ganzem herzen, dass es weiter so toll auf sein künftiges leben in seiner neuen familie begleitet, gefordert und gefördert wird - mit viel liebe, herz und verstand... jedes einzelne wurde in einen tollen start ins leben hinein vorbereitet und begleitet.., auf dass es so wundervoll weiterläuft!

annabelle und jürg: ihr habt einen super-super "job" gemacht...!!

nomau es DICKS MERCI für's teilen eurer erlebnisse...! <3 - fühlt euch gedrückt.

und jetzt, jetzt bleibt mir eigentlich nur noch, euch liebe gedanken zu schicken... ich blicke, wohl wie ihr, mit einem lachenden und einem weinenden auge dem abschied entgegen...

eva

ps: knuddelt "mein" pinky von mir... ;-)

colorofsnow - 23. Jul, 06:28

Vielen Dank Eva
Jürg
logo


6. Woche
1. Geburtstag
1. Woche
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
7. Woche
8. Woche
9. Woche
Abgabe
Das Leben danach
Geburt
Trächtigkeit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren