21
Mai
2010

4. Tag

Ein wundervoller Tag mit viel Sonnenschein, am Himmel und in unserem Herzen!

Die kleinen wachsen prächtig, die Näschen und Pfotenballen werden immer schwärzer und sie sind ganz schön aktiv.

L-Wurf_219
tanja (Gast) - 22. Mai, 16:16

Eigentlich bin ich heute ganz traurig! Der Kater meiner Schwester ist gestern auf tragische Art und Weise gestorben!
Aber wenn ich die kleinen Knuddis anschaue, tröstet es mich einfach! So nah liegen Freud und Leid, Geburt und Tod beieinander!

Moritz mir vergässed Dich nöd!! Du wirsch immer äs Plätzli i eusem Herze ha und mir erinneret eus a die luschtige Moment wo mer händ durch Dich dörfe erläbe!

Tanja

colorofsnow - 22. Mai, 21:38

Liebe Tanja

Das tut mir wirklich sehr leid für euch - mögen die schönen Erinnerungen bald die Trauer überwiegen!
andrea (Gast) - 22. Mai, 19:24

wahnsinn, wie die schon gewachsen sind!!! soooo herzig!

Sylvie/Adeline (Gast) - 23. Mai, 13:07

Lecken?

Hallo Annabelle
Eine friedliche Familie!
Ganz interessant finde ich die Videos. Vielleicht erwischst du mal Kiani beim Lecken der Welpen ... Da ich regelmässig Welpen übernehme (aber nicht züchte), nähme mich wunder, wie das aussieht. Ich übe mit meinen Welpen ja auch das Entspannen in Rückenlage mit Bauchkraulen.
Weiterhin viel Freude euch allen!

logo


6. Woche
1. Geburtstag
1. Woche
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
7. Woche
8. Woche
9. Woche
Abgabe
Das Leben danach
Geburt
Trächtigkeit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren