2
Aug
2010

3 Welpen gehen heute

Lani ist schon glücklich Zuhause hab ich gehört!!!

L-ani_0020-Kopie
Lani (Alias Hellblau)
Lani (Gast) - 2. Aug, 14:22

Zuhause :-)

Zerschtmal es rieeeeeeeese Wuff a mini ganzi Familiä!! Meine Nachhausefahrt habe ich fast ganz verschlafen und hatte dann so genügend Energie um mein neues Zuhause mit den beiden Katzen und den grossen Garten zu erkunden. Es ist total spannend hier und ich finde ständig etwas neues wo ich genauer ankucken kann :-) Schwupp....schon fallen mir die Äuglein zu....erstmal ne kleine Pause nach den ersten grossen Anstrengungen.

Habe euch alle gaaaaanz doll lieb!
Eure Lani

colorofsnow - 8. Aug, 18:04

Ja also Lani, dich vermissen wir gerade etwas - schon sicher 3 Tage nichts mehr gehört ;-)

anbel
logo


6. Woche
1. Geburtstag
1. Woche
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
7. Woche
8. Woche
9. Woche
Abgabe
Das Leben danach
Geburt
Trächtigkeit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren